Dienstleistungen

Wir kümmern uns um Ihre Geräte und bieten Ihnen einen starken Kundenservice, damit Ihr Betriebsablauf effizient funktioniert. Jedes CESAB Produkt ist für Hochleistung und optimale Betriebszeit konzipiert. Wir bieten Ihnen persönlichen, lokalen Service, zugeschnitten auf Ihren spezifischen Bedarf, unabhängig ob es um einzelne Maschinen oder eine Flotte geht.

Service verträge

Full Service: umfasst laufende Verschleißreparaturen, Wartungen gemäß Herstellervorgaben und die jährliche, Sicherheitsprüfung Ihrer Geräte zum monatlichen Festpreis. Verwendung finden ausschließlich Original Ersatzteile. Full Service gewährt Ihnen eine stete Hochleistung und Einsatzbereitschaft Ihrer Flotte.

Präventive Wartung: umfasst die Wartung des Gerätes gemäß Wartungsplan des Herstellers. Dies ist ein effizienter Weg um ungeplantem Stillstand und aufwändigen Reparaturen vorzubeugen.

Jährliche Sicherheitsprüfung: gewährleistet, dass Ihre Geräte immer den Sicherheitsnormen der nationalen Gesetze und Regulierungsstellen entspricht.

Weitere Services: 24-Stunden Service, Techniker Vorort, Multi-Marken Wartung, Batterie- und Ladegeräte Service

Original Ersatzteile

Damit die CESAB Geräte ihre hohe Auslieferungsqualität während des gesamten Arbeitslebens beibehalten, empfehlen wir die ausschließliche Verwendung von CESAB Original Ersatzteilen für alle Wartungen und Reparaturen.

  • Wir gewähren Garantie auf alle unsere CESAB Original Ersatzteile, damit unsere Kunden Vertrauen in die Qualität, die Zuverlässigkeit und die Sicherheit haben können.
  • 93,5% aller CESAB Original Ersatzteile werden am gleichen Tag verschickt.
  • 96% der Original CESAB Ersatzteile sind innerhalb von 4 Tagen verfügbar.
  • Unsere Vertragshändler haben die gängigsten Ersatzteile auf Lager.
  • Online Ersatzteilkataloge und Auftragsabwicklung über das CESAB Web-Portal

Beratung

Entscheidungen können schwierig sein. Wir stellen mit Ihnen gemeinsam sicher, dass Ihre neuen CESAB Geräte den exakten Anforderungen und Einsatzbedingungen Ihres Unternehmens entsprechen.

Geräteeinweisung

Bei der Auslieferung, führt CESAB eine Geräteeinweisung durch, damit der Bediener sein Gerät optimal und mit maximaler Sicherheit bedienen kann.
Dadurch sind der Fahrer und sein Umfeld optimal geschützt.

ASEC (Kundendienst Evaluations & Zertifizierungsprogramm)

CESAB stellt das ASEC Programm für seine Händler bereit. Das Zertifikat umfasst:

  • Verbesserte Effizienz und Produktivität für die Servicemitarbeiter
  • Wartungsstandardisierung und Optimierung des Ersatzteildienstes
  • Ökologische Abfallwirtschafft
  • Schaffung einer motivierenden Umgebung für die Servicemitarbeiter